Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Verwaltung der Personalakten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
und Sozialversicherungsträgern Unterstützung des operativen Personalbereichs bei Fragen zu Abrechnung, Steuern und Sozialversicherung Überprüfung und Fehlerbehebung nach Anpassungen im SAP-System Erstellung
, Ämtern und Behörden Begleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d
und BehördenBegleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) sowie idealerweise
Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Steuer
, die Entwicklung und die Motivation Ihres TeamsAls Führungspersönlichkeit optimieren und steuern Sie sämtliche Markt-ArbeitsabläufeSie disponieren Ihre Waren eigenständig und achten dabei auf konstante Verfügbarkeit
und Sozialversicherungsträgern Unterstützung des operativen Personalbereichs bei Fragen zu Abrechnung, Steuern und SozialversicherungÜberprüfung und Fehlerbehebung nach Anpassungen im SAP-System Erstellung von Personalstatistiken
- und sozialversicherungsrelevanten Fragestellungen Sie übernehmen die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Sie sind verantwortlich für die zuverlässige Systempflege der steuer
bist einer der Ansprechpartner für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenDu übernimmst das MeldewesenDu bist mitverantwortlich für die Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen
/d) mittels SAP Ihre Aufgaben umfassen die sorgfältige Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten sowie die Überwachung von Fristen Sie bewerten und sichern die Einhaltung der steuer
Du bist einer der Ansprechpartner für alle abrechnungsbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Du übernimmst das Meldewesen Du bist mitverantwortlich für die Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen
- und sozialversicherungsrelevanten Fragestellungen Sie übernehmen die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Sie sind verantwortlich für die zuverlässige Systempflege der steuer
Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Mahnwesen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Steuer-, Lohn- oder Finanzbuchhaltung (z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen, Kenntnisse in SAP/DATEV Zuverlässige
Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung tariflicher, betrieblicher, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen Pflege, Aktualisierung und Analyse von abrechnungsrelevanten Stamm-, Zeit
über den Kunden und weitere interessante Jobangebote als Steuerfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen und Umgebung! Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 05.03.2025 Branche: Steuern Tätigkeitsbereich
kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal, Controlling oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Steuer
der PersonalbetreuungErfassung und Pflege von Personalstammdaten und digitalen PersonalaktenSelbstständige Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung geltender steuer-, sozialversicherungs
zu Steuern und SozialversicherungDie Gehaltsabrechnung für eine bestimmte Mitarbeitergruppe führst Du selbstständig und genau durch, unter Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen VorgabenAlle
oder ein Studium mit Schwerpunkt Personalwesen, oder einem vergleichbaren BereichErfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie umfassende Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSicherer
mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sie haben idealerweise Erfahrung mit DATEV Lohn und Gehalt Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie treten
: Steuern Tätigkeitsbereich: Steuerfachangestellter (m/w/d) Einsatzort: Hamm Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 406863A34135
: Steuern Tätigkeitsbereich: Steuerfachangestellter (m/w/d) Einsatzort: Münster Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 406863A34134
: Steuern Tätigkeitsbereich: Steuerfachangestellter (m/w/d) Einsatzort: Beckum Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 406863A34133
: Steuern Tätigkeitsbereich: Steuerfachangestellter (m/w/d) Einsatzort: Warendorf Bewerbung: Ohne Anschreiben Referenz-Nr.: 406863A34136
kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal, Controlling oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Steuer
Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personalwesen, oder einem vergleichbaren Bereich Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie umfassende Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs
über Kenntnisse der geltenden Rechtsvorschriften im Bereich des Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts Gute Kenntnisse in SAP und Workday ist wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Berücksichtigung von steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Vorgaben Pflege
ein spannender Arbeitsbereich in der Buchhaltung sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Deine Aufgaben: Du bist die Ansprechperson für Mitarbeiter-innen und Betriebsrentner-innen bei Fragen zu Steuern
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenBearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenErstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und ZeugnissenKommunikation mit Mitarbeitern
der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte für über 600 Mitarbeiter (m/w/d) in einem aus insgesamt zwei Personen bestehendem Abrechnungsteam
Zeitpunkt. Vorbereitung und Durchführung der kompletten Entgeltabrechnung sowie dazugehörige administrative AufgabenMitarbeiterbetreuung und -beratung in allen abrechnungs-, steuer
Ausbildung als Steuerfachangestellter oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSichere
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Sie haben Freude an der Lohn- und Gehaltsabrechnung und bringen Erfahrung im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht mit? Dann sind Sie hier richtig
im Steuer und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Kenntnisse in Datev von Vorteil Umfassende Kenntnisse in den MS-Office ProduktenDeutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit Ihr Vorteil
, termingerechte Durchführung und Prüfung der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte für insgesamt ca. 300 Mitarbeiter (m/w/d
zu haben. Ihre Aufgaben Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen unter der Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen ThemenAbwicklung der laufenden Personalangelegenheiten sowie Betreuung
und BehördenBegleitung von Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte (m/w/d) sowie idealerweise
zur/zum Lohnbuchhalterin/LohnbuchhalterKenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSichere Anwendung gängiger MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelTeamfähigkeit, Genauigkeit sowie ein hohes Maß
der monatlichen Lohn- und GehaltsabrechnungenBearbeitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragestellungenErstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und ZeugnissenKommunikation mit Mitarbeitern
Arbeitszeiten und -modelle. Berechnung von Zulagen, Zuschlägen und weiteren Bezügen. Bearbeitung von Sondervorgängen (Tariferhöhungen, Einmalzahlungen, Verdienstsicherungen). Prüfung der Steuer
Teamleitung sammeln können und möchten sich verändern oder weiterentwickeln? Dann entscheiden Sie sich noch heute für eine renommierte und internationale Steuer- und Wirtschaftsberatung in Leipzig. Ein tolles
der Gehaltsabrechnung für ca. 180 Mitarbeiter und 200 Versorgungsempfängern unter Beachtung betrieblicher, sowie Steuer – und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen, die Erstellung des Monats- sowie
/ Payroll Specialist Zu den Hauptaufgaben gehören: Unterstützung bei Projekten insbesondere zur Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen Bearbeitung und Überwachung von steuer
der Gehaltsabrechnung für ca. 180 Mitarbeiter und 200 Versorgungsempfängern unter Beachtung betrieblicher, sowie Steuer – und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen, die Erstellung des Monats- sowie
der ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte für über 600 Mitarbeiter (m/w/d) in einem aus insgesamt zwei Personen bestehendem Abrechnungsteam
Personalwesen Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im deutschen Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sie gehen routiniert mit DATEV LODAS